Verdiente Niederlage beim Tabellenführer

Verdiente Niederlage beim Tabellenführer

SV Stuttgarter Kickers – 1. CfR  3:0 (2:0)

Da war heute nichts zu holen für die junge Mannschaft des 1. CfR. Vor einer Rekordkulisse von über 4000 Zuschauern unterlagt das Team von Sani Murati und Alexander Freygang beim Tabellenführer verdient mit 0:3. Obwohl die Schwaben zahlreiche Verletzungsausfälle kompensieren mussten, waren sie das überlegene Team und gewannen völlig verdient das Spitzenspiel dieses Spieltages.

Die Kickers waren vor allem in der ersten Halbzeit gedankenschneller, aggressiver und auch spielerisch besser. Pforzheim vor allem in den ersten 45 Minuten mit vielen Problemen. Die Spieler agierten hektisch und produzierten viele Fehlpässe. Man hätte sich auch über eine höhere Führung nicht beklagen dürfen.

Im zweiten Durchgang lief es dann für den 1. CfR deutlich besser. Die Mannschaft erarbeitete sich einige Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden. Das Team muss und wird aus dieser Niederlage lernen und sich nun voll auf das Pokalspiel am Dienstag konzentrieren.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.