Verdienter Auftakterfolg für U15-Junioren

Verdienter Auftakterfolg für U15-Junioren

SVK Beiertheim – 1. CfR  2:5 (2:4)

Mit einem hochverdienten Auswärtssieg kehrt die U15 der CfR Talentschmiede aus Beiertheim zurück.

Von Beginn an war man die klar spielbestimmende Mannschaft, doch durch einen individuellen Fehler lud man den Gastgeber ein, das 1:0 zu erzielen (13.). Man blieb weiter dominant im Ballbesitz und spielte sich Chance um Chance heraus. So gelang M. Muriuki nach 22 Minuten der verdiente Ausgleichstreffer. Nur sechs Zeigerumdrehungen später war es Neuzugang P. Winkelstroeter, der Blau-Weiß in Führung brachte (28.). Nun überschlugen sich die Ereignisse. Innerhalb von sechs Minuten fielen drei Treffer. Zunächst glich Beiertheim wie aus dem Nichts zum 2:2 aus, auch dieser Treffer resultierte aus einem individuellen Fehler der CfR Defensive (30.). Mit dem direkten Wiederanpfiff traf erneut P.Winkelstroeter zur erneuten Führung (31.) und der heute überragende Y.Bozkurt traf noch vor der Pause zum 2:4 (35.).

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Die CfR Mannen verwalteten das Ergebnis und konnten sogar noch das 2:5 erzielen. Erneut war der Torschütze Y.Bozkurt (56.).

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg gegen engagierte Karlsruher. Man sieht sich zeitnah wieder, am kommenden Dienstag, 14.09. treffen beide Teams um 18:30 Uhr im Brötzinger Tal aufeinander. Dort geht es dann um den Achtelfinaleinzug im Badischen Verbandspokal.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.