Vertragsverlängerung mit Konstantinos Markopoulos

Vertragsverlängerung mit Konstantinos Markopoulos

Fast der komplette aktuelle Kader bleibt auch über die Saison hinaus beim 1. CfR. Zuletzt wurde auch der Vertrag mit dem Trainer-Duo verlängert.

Der Verein kann nun eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Der vereinsinterne Torschützenkönig Konstantinos Markopoulos hat an diesem Wochenende seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Topscorer wird bis mindestens 2026 das Trikot des 1. CfR Pforzheim tragen.

Insgesamt 22 Tore hat der 31jährige in dieser Spielzeit für den 1. CfR erzielt. Hinzu kommen 6 Tor-Vorbereitungen. “Kosta” kam im Juli 2022 nach Pforzheim, zuvor hatte er für kurze Zeit in Freiberg und davor in Bissingen die Fußballschuhe geschnürt.

Wir freuen uns sehr, dass sich Kosta langfristig an den Verein bindet, sagt Sportdirektor Giuseppe Ricciardi. Er ist ein Ausnahmespieler und hat zahlreiche Angebote anderer Vereine abgelehnt, da er sich in Pforzheim wohlfühlt und langfristig hier bleiben möchte.

Wir wünschen Kost für die Zukunft in Pforzheim eine verletzungsfreie und weiterhin erfolgreiche Zeit.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.