Viel Arbeit im Brötzinger Tal – Helfer willkommen

Viel Arbeit im Brötzinger Tal – Helfer willkommen

Auch in den vergangenen Tagen fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder und Anhänger des Vereins im Brötzinger Tal ein um die Umbauarbeiten voranzubringen.

Die Tore an den Kasseneingängen wurden gestrichen – natürlich in kräftigem CfR-Blau. Breitere Zugangswege für die Steh- und Sitzplätze der Gegengeraden wurden ausgebaggert um zusätzliche Platten aufzunehmen. Die alten Halterungen für die seitliche Platzbegrenzungen wurden entfernt um Platz für neue freizumachen. Alte, marode Grundkonstruktionen für Hochbanden wurden entfernt.

Den fleißigen Helfern wird auch in den nächsten Wochen die Arbeit nicht ausgehen. Nach wie vor sind zusätzliche Helfer gerne willkommen. Handwerkliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber es gibt auch genügend zu tun für Leute mit “2 linken Händen”, die den Verein unterstützen möchten.

Wir bitten um Anmeldung per Email an  info@1cfr.de  oder telefonisch unter  (0 70 00) 327 1896 (ggf. Nachricht hinterlassen)

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.