Weitere Vertragsverlängerung

Weitere Vertragsverlängerung

Der Spielbetrieb ruht seit Ende Oktober. Wie lange die Zwangspause noch dauern wird, und ob, bzw. wie die Saison zu Ende gespielt werden kann, steht noch völlig in den Sternen.

Für mehr und mehr Klarheit bezüglich der Kaderplanung sorgt indess die sportliche Leitung des 1. CfR. So konnte in dieser Woche eine weitere Vertragsverlängerung vereinbart werden.

Auch im nächsten Jahr wird Benjamin Sailer dem 1. CfR die Treue halten. Der sympatische Defensivspezialist mit dem strammen Schuß stieß 2019 zum 1. CfR und wurde sofort zur festen Größe in der Pforzheimer Abwehr. Zuvor spielte der 25jährige fünf Jahre beim SV Sandhausen II. Die Juniorenzeit beendete Sailer bei Astoria Walldorf in der A-Junioren-Bundesliga.

Sportvorstand Torsten Heinemann und Sportdirektor Giuseppe Ricciarde sind mehr als zufrieden: “Es ist klasse, dass uns der frisch gebackene Papa erhalten bleibt. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Jungs endlich wieder die Fußballstiefel schnüren können und wieder in den Spiel- und Trainingsbetrieb einsteigen können. Hoffen wir, dass es bald soweit sein wird.”

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.