Weiterer Testspielsieg der Ersten Mannschaft

Weiterer Testspielsieg der Ersten Mannschaft

In einem kurzfristig anberaumten Testspiel traf die Erste Mannschaft auf das Team des VfB Eppingen. Wie bereits vor Wochenfrist dominierte das Team von Trainer Fatih Ceylan über die gesamte Spielzeit. Der Verbandsligist kam selbst kaum zu Chancen und war mit dem 0:3 für die Pforzheimer noch gut bedient.

André Redekop (8. Minute), Armin Crnkic (86.) und Tamás Herbály (90.+1) sorgten für die CfR-Treffer. Im nächsten Testspiel erwartet das Team nun den 1. FC Ersingen. Da im Brötzinger Tal die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und auch die Hygienemaßnahmen nicht umgesetzt werden können, sind Zuschauer aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht zugelassen. Wir bemühen uns aber, das Spiel live über die CfR-Homepage zu streamen. Weiter Infos folgen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.