Wir begrüßen Noah Lulic beim 1. CfR

Wir begrüßen Noah Lulic beim 1. CfR

Mit Noah Lulic begrüßen wir einen weiteren Neuzugang beim 1. CfR Pforzheim. Der 21jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Stuttgarter Kickers an die Enz.

“Ich hatte Noah schon seit seiner Zeit in Rutesheim auf dem Zettel,” sagt CfR-Sportdirektor Giuseppe Ricciardi. “Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat.”. Vor seinen zwei Jahren bei den Stuttgarter Kickers spielte Lulic in seinem ersten Jahr nach der A-Jugend beim Verbandsligisten SKV Rutesheim. Dort erzielte er auf Anhieb in 30 Spielen 19 Tore und 6 Assists.

Lulic kann in der Offensive auf jeder Position eingesetzt werden. Er ist schnell, läuft viel und geht gerne in die Tiefe. Einige andere namhafte Vereine versuchten ebenfalls, das 1,82 m große Talent zu verpflichten. Unterschrieben hat er letztendlich in Pforzheim.

Wir heißen Noah Lulic beim 1. CfR Pforzheim herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.