Wir präsentieren den Neuzugang Luca Alberici

Wir präsentieren den Neuzugang Luca Alberici

Wir wollen Euch die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen und beginnen mit Luca Alberici.

Der 23jährige kommt vom SKV Rutesheim und ist im defensiven Mittelfeld zu Hause.

Im Interview spricht der gebürtige Leonberger über seine Stärken, seine Spielweise und seine Pläne. Er verrät auch, für welche Mannschaft sein Herz schlägt, und was seine Mutter davon hält.

Herzlich willkommen beim 1. CfR Pforzheim!

Comments (2)

  1. Avatar
    Osazee chideraa
    Mai 27, 2021

    Hallo mein name ist chideraa,und ich möchte fußball spielen wie mich registiren.

  2. Avatar
    Osazee chideraa
    Mai 27, 2021

    Football club to joint, please how can i register?

Leave a Comment

Your email address will not be published.