1. CfR eSport schlägt Fenerbahce Istanbul 1:0

1. CfR eSport schlägt Fenerbahce Istanbul 1:0

Im Rahmen der BEL-Pro powered by Bandenkick, traf das FIFA Pro-Club Team des 1. CfR auf den türkischen Spitzenclub Fenerbahce Istanbul. Im Pro-Club Modus treffen, analog zum realen Fußballspiel, 11 Spieler der jeweiligen Mannschaften aufeinander.

Nachdem sich die CfR-11 vergangene Woche noch unglücklich mit 3:2 dem polnischen Erstligisten Arka Gdynia geschlagen geben musste, folgte gestern der Achtungserfolg gegen die offizielle eSport-Abteilung von Fenerbahce.

Nach einer Ecke, getreten durch Fabian Reyer, konnte Michel Peyerl am 2. Pfosten den Ball im Tor unterbringen und gleichzeitig den 1:0 Entstand herstellen. Somit schlagen die Bisons aus Pforzheim, die Bullen vom Bosporus!

Definitiv ein Highlight in der noch jungen Historie der eSport Abteilung des CfR`s!

Gratulation an Niclas, Benny, Tobi, Mitsch, Agni, Andre, Fabian, Sebastian, Thomas, Seweryn und Kaue, die den CfR gestern Abend erfolgreich auf dem virtuellen Rasen vertreten haben!

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.