1. CfR gewinnt Schnürles-Turnier des FC Ispringen

1. CfR gewinnt Schnürles-Turnier des FC Ispringen

Aller Guten Dinge sind Drei.

Nach 2018, 2019 war auch 2020 das CfR-Schnürles-Team beim Turnier in Ispringen siegreich. Im ersten Gruppenspiel gegen das Team Badminton setzte man sich souverän mit 20:6 durch, und es sah so aus, als ob der Turniersieg ein gemütlicher Spaziergang werden sollte.

Im zweiten Spiel gegen das Team Delta schlichen sich sowohl in der Abwehr als auch im Sturm unerklärliche Schwächen ein und das Team Delta lag mit 19:13 in Führung. Zum Glück besann sich das Team aber auf seine Stärken und gewann in der Verlängerung mit 22:20. Mit diesem Sieg hat sich das Team aber vor dem letzten Gruppenspiel für das Halbfinale qualifiziert.

Somit ging es im letzten Gruppenspiel gegen die Gastgeber aus Ispringen nur noch darum, wer Erster oder Zweiter in der Gruppe wird. In einem sehr ausgeglichenen Spiel musste sich der 1. CfR aber mit 21:23 nach Verlängerung geschlagen geben. So mussten wir im Halbfinale gegen den Sieger aus Gruppe B ran, die Mannschaft Z Sabinchen.

Noch etwas verunsichert durch die Niederlage gegen die Gastgeber entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Aber je länger das Spiel dauerte umso sichere agierte der 1. CfR und gewann schließlich sicher mit 20:11. Das Endspiel war erreicht.

Finalgegner war der FV Langenalb. Jetzt lief es plötzlich perfekt für den 1. CfR – das Team gewann sicher mit 20:12. Dies war dann der dritte Turniersieg in Folge.

Für den 1. CfR spielten Max Kramerbauer, Hans Rehm, Heiko Seiter, Daniel Weiner und Thomas Zoll.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.