1. CfR präsentiert ersten Neuzugang

1. CfR präsentiert ersten Neuzugang

Obwohl die Planung für den Kader der neuen Saison bereits seit einiger Zeit steht, hielt sich der Verein mit der Veröffentlichung bisher zurück. Da bislang völlig unklar war, wie und vor allem wann die aktuelle beendet sein würde, wollte man sich seitens des 1. CfR im Hinblick auf die Personalplanung bedeckt halten.

Da nun die Entscheidung so gut wie gefallen ist, dass die Saison zum 30.06.2020 beendet wird, legt der Verein die Karten auf den Tisch.

In den nächsten Tagen präsentieren wir hier an dieser Stelle die Neuzugänge für die neue Spielzeit 2020/2021. Lasst Euch überraschen und lernt die neuen Spieler im Interview kennen.

Wir beginnen heute mit Lukas Böhm. Der 24jährige kommt von der SpVgg. Neckarelz nach Pforzheim. Alles weitere im Interview.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.