1. CfR siegt beim Schnürles-Turnier in Ispringen

1. CfR siegt beim Schnürles-Turnier in Ispringen

Einen Ausstand nach Maß feierte der bisherige Abteilungsleiter der Schnürleskicker beim Turnier in Ispringen. In seinem letzten Turnier als “Chef” gewann er mit seinem Team und durfte somit den Siegerpreis entgegennehmen.

Insgesamt 10 Teams traten in zwei 5er-Gruppen gegeneinander an. Der 1. CfR gewann alle 4 Gruppenspiele und zog als Gruppen-Erster ins Halbfinale ein. Dieses wurde dann denkbar knapp mit 22:20 gewonnen.

Im Finale stand man dann erneut der Gruppenzweite Ispringen aus der Vorrundengruppe gegenüber. Noch einmal behielten die Pforzheimer die Oberhand und besiegten den Veranstalter, der sich aus Spielern der ersten Mannschaft zusammensetzte, mit 20:16.

Für den 1. CfR waren am Ball  (Bild von links nach rechts): Hans-Joachim Rehm, Niklas Seither, Andreas Weiner, Michael Rosanowski.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.