Erste Mannschaft gewinnt erstes Testspiel

Erste Mannschaft gewinnt erstes Testspiel

Knapp eine Woche nach Beginn der Vorbereitungsphase auf die neue Saison bestritt die Erste Mannschaft ihr erstes Testspiel.

Gegen den württembergischen Verbandsligisten SV Fellbach kamen die Jungs von Trainer Fatih Ceylan zu einem 2:1-Erfolg. Neuzugang Baba Mbodji brachte sein Team in Führung. Ein Freistoß von Geburtstagskind Benjamin Sailer auf Bogdan Cristescu konnte vom Keeper abgewehrt werden. Baba Mbodji stand goldrichtig und netzte den zweiten Ball ein.

Nur wenige Minuten später kamen dann die Gastgeber durch Georgios Mahlelis zum Ausgleich. Nach einer Flanke von Philipp Strobel auf der linken Seite stellte schließlich Armin Crnkic den 2:1-Endstand her.

Trainer Fatih Ceylan war nach der Partie nicht unzufrieden. „Die Jungs waren nach der ersten Woche Training ziemlich platt. Trotzdem habe ich heute viele positive Dinge gesehen. Wir sind auf dem richtigen Weg“, bilanzierte der 39jährige. In der Pause wechselte Ceylan kräftg durch, sodass alle mitgereisten 22 Spieler zum Einsatz kamen.

Das nächste Testspiel soll am kommenden Wochenende stattfinden. Der Gegner steht noch nicht fest.

 

Liveticker

ticker_erste
Hier gibt’s den Liveticker und alle Spieldetails zum Nachlesen.

Fotos

Bilder:  Stefan Fränkle

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.