Auch Emre Kahriman verlängert

Auch Emre Kahriman verlängert

Eine weitere Personalentscheidung fiel gestern im Brötzinger Tal. Mit Emre Kahriman hat nun ein weiterer CfR-Akteur seinen Vertrag verlängert.

Der 22jährige kam 2020 aus der U19 des Karlsruher SC zum 1. CfR. Längst hat sich Emre zu einer festen Größe im Pforzheimer Mittelfeld entwickelt. 69 Pflichtspielte absolvierte Emre inzwischen im Trikot des 1. CfR, das er nun bis mindestens 2025 tragen wird. Auch die sportliche Leitung um Guiseppe Ricciardi ist zufrieden:

Emre ist ein Spieler, der sich hier in Pforzheim super weiterentwickelt hat. Wir sind froh, dass er auch weiterhin seinen erfolgreichen Weg gemeinsam mit dem 1. CfR gehen wird.

Wir wünschen Emre auch weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit in Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.