Auch Salvatore Catanzano verlängert

Auch Salvatore Catanzano verlängert

Am heutigen Tag hat die sportliche Leitung des 1. CfR ihr selbst gesetztes Ziel erreicht. Alle Leistungsträger, die über die aktuelle Saison hinaus gehalten werden sollten, haben ihre Verträge für mindestens die nächste Spielzeit verlängert.

So hat nun auch Salvatore Catanzano mit seiner Unterschrift sein Bleiben beim 1. CfR bis mindestens 2025 dokumentiert. Der 23jährige, der 2020 vom Verbandsligisten SKV Rutesheim nach Pforzheim kam, hat sich schnell in die Stammmannschaft und die Herzen der Fans gespielt. Der in Italien geborene Stürmer hat in bisher 81 Pflichtspielen insgesamt 33 Treffer erzielt und 23 Tore vorbereitet.

Wir freuen uns, dass der wieselflinke Rechtsfuß mit der Rückennummer 99 auch weiterhin in den gegnerischen Abwehrreihen kräftig für Verwirrung und bei den CfR-Fans für Jubel sorgen wird.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.