C2-Junioren erreichen Pokalfinale

C2-Junioren erreichen Pokalfinale

SV Kickers Pforzheim II – 1. CfR II  0:7 (0:3)

Am Dienstag fand auf der Wilferdinger Höhe das Halbfinale des C-Junioren Kreispokals statt.

Hoch motiviert gingen unsere C2 Junioren in das Spiel, so dass sich gleich ein temporeiches Spiel mit leichtem Feldvorteil für den CfR entwickelte. Die Kickers hielten aber hartnäckig dagegen. Es dauerte bis zur 21. Minute, bis Erdem den ersten Treffer für den CfR erzielte. Zur Halbzeit stand es 0:3 für den CfR.

Nach der Pause machte unsere C2 mit ihrer tollen Leistung weiter, so dass es am Ende ein klares 0:7 für unseren CfR wurde.

Ein Hochverdienter Sieg für unsere Mannschaft, die sich damit für den die Teilnahme am Verbandspokalwettbewerb qualifizierte. Im Finale trifft das Team nun auf die C1 des FC Nöttingen. Die C1-Junioren sind aufgrund der Zugehörigkeit zur EnBw-Oberliga Baden-Württemberg von der Teilnahme am Kreispokal ausgeschlossen.

Tore:
Erdem (2), Maksi, Paulino (2), Silviu, Robin

Glückwunsch Jungs, weiter so!

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.