CfR Podcast #5/2021 – mit John Kraiss

CfR Podcast #5/2021 – mit John Kraiss

In unserem heutigen Podcast spricht Hans-Joachim Rehm vom Team Media mit John Kraiss, dem Headcoach unserer Bisons. John berichtet, wie er des Mannschaft geht und wie sich seine Spieler während des Lockdowns fit halten. Er spricht über die Möglichkeiten der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft, auch im Hinblick auf die WM, die im Mai stattfinden soll. Weiter verrät John, gegen welchen Gegner er mit seinen Bisons gerne einmal spielen würde.

Aber John hat auch ein besonderes Verhältnis zum Fußball, was wohl die wenigsten erwartet hätten. Und weiter erzählt er auch, welchen beiden Teams er während der anstehenden Fußball-Europameisterschaften die Daumen drückt.

Bei den Fragen aus dem Privatleben verrät uns John, ob er lieber Urlaub in den Bergen oder am Strand macht, was er am liebsten ißt und wer in seiner Familie so lecker kocht.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.