CfR U19 gewinnt EDEKA-Berger Cup

CfR U19 gewinnt EDEKA-Berger Cup

Großartiger Erfolg der CfR A-Junioren beim EDEKA-Berger-Cup des SV Huchenfeld. Beim Herrenturnier stand die Pforzheimer U19 im ersten Spiel dem FC Schellbronn gegenüber. Trotz einiger Chancen endete die Partie 0:0 unentschieden.

Im zweiten Spiel gewann das Team von Trainer Martin Hausch gegen den Gastgeber und Landesliga-Absteiger SV Huchenfeld mit 3:2. Und auch in der dritten Partie – gegen die Zweite Mannschaft des SV Huchenfeld behielt das Team mit 1:0 die Oberhand. Gegen Alemannia Wilferdingen zog man jedoch den Kürzeren und unterlag knapp mit 1:2.

Im 5. und letzten Spiel konnte dann wieder gejubelt werden. Durch einen 2:1-Sieg gegen den FC Calmbach wurden unsere Jungs mit 10 Punkten und 7:5 Toren Turniersieger. Es gab einen tollen Pokal und einen Geldpreis für die Mannschaftskasse.

Gratulation an Spieler, Trainer und Betreuer.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.