D1-Junioren beim Allianz-Juniors-Cup in München

D1-Junioren beim Allianz-Juniors-Cup in München

Gute Nachrichten erreichten dieser Tage die D1-Junioren. Am 21.07. fand im Rahmen des Sportfestes des FC Germania Singen auch der Allianz Juniors Cup 2018 statt, ausgetragen durch die Allianz-Agentur Andreas Matussek. Dieses Turnier gewannen unsere Jungs. Deutschlandweit wurden zeitgleich viele weitere gleichartige Turniere ausgespielt.

Nun wurden in München durch die FC-Bayern-Spieler Thomas Müller, Arjen Robben und Corentin Tolisso insgesamt 12 der regionalen Turniersieger ausgelost. Sie nehmen am Finalturnier in München teil. Das Los fiel unter anderem auf die Agentur Matussek  – und somit auf den 1. CfR Pforzheim.

Das Finalturnier findet nun am 13. und 14. Oktober mit Beteiligung des 1. CfR Pforzheim in München statt.

Wir freuen uns für Trainer Frank Bäuerlein und seine Jungs.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.