Der 1. CfR Pforzheim trauert um Kalle Reschke

Der 1. CfR Pforzheim trauert um Kalle Reschke

Der 1. CfR Pforzheim trauert um sein langjähriges Mitglied und verlässlichen, ehrenamtlichen Mitarbeiter

Kalle Reschke

* 06.02.1952   † 24.02.2021

Kalle Reschke war über 32 Jahre Mitglied im Verein.
2016 wurde er von der Mitgliederversammlung für seine 25jährige Zugehörigkeit geehrt.

Über 40 Jahre unterstützte er bei Wind und Wetter, im Sommer und im Winter zuverlässig als Platzkassier. Zuerst beim 1. FC Pforzheim im Brötzinger Tal, nach der Fusion und dem vorübergehenden Umzug dann auch im Holzhofstadion. Kalle war eine Institution und ist aus der Kasse am Eingang nicht wegzudenken.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

Kalle, ruhe in Frieden!
Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

One Comment

  1. Avatar
    Rene Lockner
    Feb 27, 2021

    Mein Beileid ein Freund ist von uns gegangen für mich war er viel mehr ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in der kommenden schweren Zeit Ruhe in Frieden mein Freund

Leave a Comment

Your email address will not be published.