Der 1. CfR verabschiedet 5 Spieler

Der 1. CfR verabschiedet 5 Spieler

Die Saison ist beendet, die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. An dieser Stelle möchte sich der 1. CfR Pforzheim von einigen Spielern verabschieden und sich für das Engagement bedanken.

Alessio Allkollari
“Alle” ist ein Eigengewächs des 1. CfR. 2021 Kam er als U19-Spieler bereits zu seinen ersten Einsätzen in der Oberliga. Er bestritt in den letzten 2 Jahren 12 Spiele. Um seine gute Entwicklung weiter zu fördern wird der 20jährige zum FSV Waiblingen ausgeliehen.

Denis Latifovic
2021 kam Denis vom FSV 08 Bissingen nach Pforzheim. Hier stand er in der Oberliga in 49 Spielen auf dem Platz und erzielte dabei 2 Tore. Der 24jährige kehrt in der Sommerpause zurück zum SGV Freiberg.

Demarveay Sheron
Vor zwei Jahren kam “Dimi” vom SV Oberachern nach Pforzheim. Er absolvierte 47 Oberligaspiele für den 1. CfR und erzielte 3 Tore. Der 26jährige wechselt nun zum Verbandsligisten SV 08 Kuppenheim.

Terry Asare
2021 wechselte der heute 25jährige vom FV Löchgau nach Pforzheim. Der schnelle Abwehrspieler stand bei 38 Oberligaspielen für den 1. CfR auf dem Platz und erzielte 3 Tore.

Serkan Baloglu
Der Innenverteidiger kam 2019 vom VfB Stuttgart II an die Enz. Beim 1. CfR kam er in 40 Oberligabegegnungen zum Einsatz. Um sich voll auf sein Studium zu konzentrieren, pausiert der 25jährige.

Der 1. CfR Pforzheim bedankt sich bei allen Spielern für Ihren Einsatz für den Verein und Ihre Zeit in Pforzheim. Für die Zukunft wünschen wir allen viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.