Erneut deftige Heimniederlage

Erneut deftige Heimniederlage

1. CfR – FC Holzhausen 2:5 (0:3)

Fünfte Niederlage im siebten Spiel. Der 1. CfR verliert sein Heimspiel gegen Aufsteiger FC Holzhausen. Trotz guter Möglichkeiten und der meisten Spielanteile unterliegt das Team um Kapitän Maurizio Macorig dem FC Holzhausen mit 2:5.

Früh gingen die Gäste durch Janik Michel in Führung. Der Goalgetter konnte bereits in der 15. Minute auf 2:0 erhöhen. Nachdem Müller kurz vor der Halbzeit auf 3:0 stellte, fragten sich die Pforzheimer Fans, ob das noch zu drehen sei.

Als direkt nach der Pause Konstantinos Markopoulos per Kopf auf 1:3 verkürzte, keimte im Pforzheimer Lager Hoffnung auf. Faboi Pfeifhofer zerstörte dieses zarte Pflänzchen aber nur 2 Minuten später durch seinen Treffer zum 1:4. Als er dann nur fünf Zeigerumdrehungen sogar seinen zweiten Treffer machte, waren auch die letzten Optimisten bedient.

Kurz vor dem Ende verkürzte Emre Kahriman nochmals auf 2:5, was aber nur noch Ergebniskosmetik war.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.