Erste Mannschaft gewinnt erstes Testspiel

Erste Mannschaft gewinnt erstes Testspiel

1. CfR – VfR Aalen  3:2 (2:1)

Der Regionalligist ging nach 9 Minuten durch Kindsvater in Führung. Doch das Team von Trainer Thomas Herbst konnte die Partie noch vor der Halbzeit durch Tore von Robin Münst und Konstantinos Markopoulos drehen.

Nach dem Wechsel erzielte Maiella den Ausgleich für Aalen. Sein Teamkollege Rapp stellte jedoch nur 5 Minuten später durch ein Eigentor den 3:2 Endstand für Pforzheim her.

Trainer Thomas Herbst war nach dem Spiel zufrieden

Ich sah heute eine gute Mannschaftsleistung, speziell nach dem frühen Rückstand. Wir können und müssen uns noch in allen Bereichen verbessern. Aber nach den bisher 5 Trainingseinheiten bin ich mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag, 27.01.2024 statt. Auf dem Kunstrasen des SV Kickers Pforzheim trifft die Mannschaft auf den SV Huchenfeld. Anpfiff ist um 14 Uhr.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.