Erste Mannschaft verliert auf der Waldau

Erste Mannschaft verliert auf der Waldau

SV Stuttgarter Kickers – 1. CfR  3:0 (1:0)

Zur Halbzeit führten die Gastgeber verdient mit 1:0 durch ein Tor von Mijo Tunjic in der 41. Minute. Nach dem Wechsel kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Trotzdem ergaben sich für die Goldstädter einige Male die Möglichkeit zum Ausgleich.

Als es nach einer schönen Aktion von Yilmaz immer mehr nach Ausgleich roch, konnte jedoch Stuttgart nach einem Konter durch Shkemb Miftari auf 2:0 erhöhen. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Kurz vor dem Ende erzielte wiederum Miftrari nach einem Fehler in der CfR-Abwehr den 3:0-Endstand.

Der Sieg für den Regionalligaabsteiger ist sicherlich nicht unverdient, wenn auch 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Trotzdem wäre für unser Team bei (erneut) besserer Chancenverwertung auch ein Punkt möglich gewesen. So richten wir unser Augenmerk nun auf die kommende Partie – das Derby am kommenden Mittwoch beim FC Nöttingen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.