Freitag: Spitzenspiel in Aspach

Am kommenden Freitag reist unsere Mannschaft zur SG Sonnenhof Großaspach. Der aktuelle Spitzenreiter hat derzeit 4 Punkte Vorsprung vor dem 1. CfR. Ein Auswärtssieg würde also einen ganz großen Schritt in Richtung Spitze bedeuten.

Zuletzt konnte die Mannschaft um den ehemaligen Pforzheimer Dominik Salz Siege gegen Oberachern, Mutschelbach und Backnang verbuchen. Allerdings trübten Niederlagen zu Hause gegen Hollenbach und ein Remis zu Hause gegen Göppingen die Bilanz.

Der 1. CfR reist nach zuletzt 4 Siegen und einem Remis mit breiter Brust in die McArena in Aspach. In der letzten Saison unterlag die Mannschaft auswärts knapp, konnte dann aber zu Hause einen klaren Sieg erzielen.Die Formtabelle, die den 1. CfR auf Platz 1 und die SG auf Rang 4 zeigt, spricht jedenfalls für unser Team. Aber die Karten werden natürlich – wie bei jedem Spiel – neu gemischt.

Die Zuschauer erwartet mit Sicherheit eine eng umkämpfte Partie im Fautenhau. Unser Team freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung, wenn Schiedsrichter Haris Kresser um 19 Uhr zum Anstoß pfeift.

Für alle, die nicht dabei sein können, tickern wir wie gewohnt live vom Geschehen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.