Kevin Rombach verstärkt ab sofort den Oberliga-Kader

Kevin Rombach verstärkt ab sofort den Oberliga-Kader

Mit Kevin Rombach schließt sich ein weiterer Spieler dem 1. CfR an. Der 28jährige Torwart wechselt vom Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV nach Pforzheim.

Der gebürtige Stuttgarter spielte in der Jugendzeit bei den Stuttgarter Kickers und dem Karlsruher SC. Nach einem Jahr beim FSV Frankruft wechselte er nach Göppingen, wo er 7 Jahre spielte. Auch 2015, als sich der 1. GSV und der 1. CfR in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga 2x gegenüberstanden, war Rombach im Tor.

Der 1,97 Meter große Keeper ist zufrieden. “Als über Giuseppe Ricciardi das Angebot aus Pforzheim kam, musste ich nicht lange überlegen. Mich motiviert, was hier geplant ist und mir gefällt das Umfeld, soweit ich es schon kennenlernen konnte.”

Kevin Rombach ist ein offensiver Torwart, der ein Spiel lesen kann, nach vorne mitspielt und seine Vorderleute auch mal lautstark wachrütteln kann.

Wir heißen Kevin herzlich in Pforzheim willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.