Lukas Mai nicht so schwer verletzt

Lukas Mai nicht so schwer verletzt

Gute Nachrichten gab es heute aus Neckarsulm. Unser früherer Keeper, Lukas Mai hat sich gemeldet. Der 21jährige, der in der Saison 2019/2020 beim 1. CfR spielte, wurde am vergangenen Samstag nach einem Zusammenprall mit Noah Lulic verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auf Nachfrage unseres Torwarttrainers Stefan Karcher schrieb Lukas, dass er wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es ist nichts gebrochen, lediglich das Nasen- und Jochbein ist geprellt. An der Lippe gibt auf der Innenseite eine kleine Platzwunde. Eine Gehirnerschütterung sollte in den nächsten 1-2 Tage auch wieder abgeklungen sein.

Mit geht’s wieder entsprechend gut, die Schmerzen halten sich in Grenzen, schrieb Mai über WhatsApp.

Wir freuen uns, dass es Lukas wieder gut geht und wünschen ihm und seinem Team noch alles Gute für die weitere Saison.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.