NEU: Jugend-Gruppenticket für Vereine

NEU: Jugend-Gruppenticket für Vereine

Ab sofort bietet der 1. CfR für Vereins-Jugendgruppen etwas besonderes:

Das Jugend-Gruppenticket

Jugendarbeit wird seit jeher beim 1. CfR Pforzheim groß geschrieben. Kinder und Jugendliche werden gefordert und gefördert, sämtliche Mannschaften in allen Altersgruppen spielen auf einem hohen Niveau.

Aber auch andere Vereine leisten im Bereich Nachwuchsentwicklung Großes, Häufig stehen sie aber nicht so im Rampenlicht, wie es dieses Engagement eigentlich verdient hätte. Wir möchten diesen Vereinen mit unserer Aktion Danke sagen und zu besonderen Konditionen in die KRAMSKI-ARENA einladen.

Ein Vereins- oder Gruppenvertreter bestellt das Ticket für 50 EUR über den Ticketshop des 1. CfR. Mit diesem Ticket haben bis zu 25 Personen Zutritt zu einem Spiel der Oberliga Baden-Württemberg. Von diesen 25 Personen sind bis zu 5 erwachsene Begleitpersonen enthalten. Das Ticket gilt für die Blöcke 1 (Stehplätze), 3.2 und 3.3 (nicht überdachte Sitzplätze).

Dieses Angebot richtet sich an alle Vereins-Jugendgruppen und beschränkt sich nicht nur auf Fußballvereine. Gerne sind auch Jugendgruppen aus Musik-, Turn-, Schach-, Schützen- oder sonstigen Vereinen willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereine von diesem Angebot Gebrauch machen und freuen uns schon heute auf den Besuch.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.