Niederlage in Freiberg

Niederlage in Freiberg

SGV Freiberg – 1. CfR Pforzheim 3:1 (2:1)

Mit einer 1:3-Niederlage in Freiberg kehrt das Pforzheimer Team aus Freiberg zurück. Mit 1:0 war das Team von Gökhan Gökce durch Tim Oman in Führung gegangen. Freiberg drehte jedoch die Partie noch vor der Pause durch einen Glücksschuss von Fossi in der 31. Minute von der linken Seite genau in den langen Winkel. Nur 5 Minuten später profitierte Sökler von einem Mißverständnis in der CfR-Defensive und brachte sein Team in Führung.

Im zweiten Durchgang erhöhte wiederum Sökler per Foulelfmeter in der 52. Minute. Danach spielte eigentlich nur noch der 1. CfR und kam zu zahlreichen Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So blieb das Spiel bis zum offen und bis zum Schluss eine enge Kiste.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.