Remis gegen Oberachern – Der 1. CfR verpasst den Sprung auf Platz 2

Remis gegen Oberachern – Der 1. CfR verpasst den Sprung auf Platz 2

1. CfR – SV Oberachern  1:1 (0:1)

So hatten sich die CfR-Fans das nicht vorgestellt. Die Gäste führten mit 1:0 durch ein Tor von Gallus in der 4. Minute. In den ersten 20 Minuten hatte Oberachern ein leichtes Übergewicht. Danach übernahm der 1. CfR zunehmend das Kommando, ohne jedoch ein Tor zu erzielen. 2-3 Chancen auf beiden Seiten folgten. Die 385 Zuschauer waren gespannt, ob der 1. CfR das Spiel im zweiten Durchgang noch drehen würde.

Zur Pause wechselte Fatih Ceylan 3x aus. Der 1. CfR kam dadurch deutlich besser ins Spiel. Oberachern bliebt durch einige Konter gefährlich. In der 73. Minute dann Jubel im Holzhofstadion. Oberachern brachte den Ball nach einem Freistoß den Ball nicht aus der Gefahrenzone. So landete das Leder bei Baloglu, der nicht lange fackelte und den Ball aus 10 Metern ins Tor drosch.

Es folgten zahlreiche Tormöglichkeiten, ein paar davon auch auf Gästeseite. Aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor. Ab der 81. Minute spielte Oberachern dann in Unterzahl, als Giardini mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.

Der 1. CfR bleibt auch im 8 Spiel in Folge ungeschlagen und ist nun punktgleich mit dem Zweitplatzierten, Stuttgarter Kickers.

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung, 29.09.2019
Punktgewinn nach Fehlerfestival: CfR Pforzheim kommt nicht über Remis hinaus

Videozusammenfassung

Hier die Zusammenfassung des Spiels. Mit freundlicher Unterstützung von Auto & Service, Pforzheim und PZ-News.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.