Samstag:  Heimspiel gegen den Freiburger FC

Samstag: Heimspiel gegen den Freiburger FC

Am Samstag, 12.09. ist wieder Matchday im Brötzinger Tal. Der 1. CfR erwartet den Freiburger FC.

Dabei treffen nicht nur zwei Gründungsmitglieder des DFB, sondern auch genau die beiden Vereine aufeinander, die am 07. Dezember 2019 das letzte Spiel im Holzhofstadion gegeneinander ausgetragen haben. Die Partie damals endete 2:1 für Pforzheim.

Im Spiel am Samstag möchte Trainer Fatih Ceylan natürlich die makellose Bilanz der Heimspiele weiterführen. Zwei Spiele, zwei Siege, 8:2 Tore. So darf es gerne weitergehen.

Auch aus Sicht der Fans, die bisher zwei tolle Spiele in einem tollen Stadion erlebt haben, kann es so bleiben. Von Seiten des Orga-Teams ist alles vorbereitet, auch das Wetter soll richtig gut werden. Gut gekühltes Bier und eine knusprige Stadionwurst erwarten Euch.

Also, liebe CfR-Fans: Kommt zum morgigen Heimspiel ins Brötzinger Tal.

Bitte haltet Euch unbedingt an die Corona-Richtlinien! Nur wenn wir uns alle gemeinsam diszipliniert verhalten, kann die Saison mit Zuschauern weitergespielt werden. Einen ersten Warnschuss gab es diese Woche aus Oberachern. Da bei einem der Spieler das Virus nachgewiesen werden konnte, musste sich die gesamte Mannschaft nun in Quarantäne begeben. Drei Spiele mussten verlegt werden, unter anderem auch ein Spiel gegen unsere Mannschaft.

Wir appellieren deshalb eindringlich an alle Besucher, sich an die Vorgaben zu halten. Danke für Eure Unterstützung.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.