Tim Schwaiger verlängert seinen Vertrag

Tim Schwaiger verlängert seinen Vertrag

Bereits frühzeitig konnte in den letzten Tagen der Vertrag mit Tim Schwaiger verlängert werden. Der 27jährige wird bis mindestens Juni 2026 das Trikot des 1. CfR tragen. Der Außenverteidiger kam 2015 aus der A-Jugend des SV Böblingen nach Pforzheim. Dort spielte er bis 2018 und wechselte dann zum SSV Reutlingen, wo er bis 2022 unter Vertrag stand. Unterbrochen wurde dieses Engagement durch eine Saison beim VfB Stuttgart II.

Seit 2022 ist Tim wieder beim 1. CfR, wo er seither wieder ein wichtiger Teil der Mannschaft und Führungsspieler wurde.

Tim Schwaiger freut sich, dass er auch weiterhin in Pforzheim spielt:

Ich kann mich mit dem Verein, der sich kontinuierlich weiterentwickelt, und den Verantwortlichen sehr gut identifizieren. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Wir wünschen Tim eine auch weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim 1. CfR Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.