Tolle Unterstützung aus Leipzig

Tolle Unterstützung aus Leipzig

Seit Wochen steht die Vereinsführung des 1. CfR in Kontakt mit den Verantwortlichen des 1. FC Lok Leipzig. Seit der Idee, die offizielle Stadioneinweihung im Brötzinger Tal mit einem Spiel gegen den einstigen Gegner zu vollziehen, wird kräftig und sehr freundschaftlich kommuniziert.

Quasi als Vorhut nahm dann auch die Traditionsmannschaft aus Leipzig am AH-Turnier in Pforzheim teil. Inzwischen ist eine richtige Vereinsfreundschaft entstanden.

Auch bei der Unterstützung der Vereine in den Zeiten der Corona-Krise arbeitet man zusammen. Erst vor wenigen Tagen riefen Leipziger Fans über das “Netzwerk Blau-Gelb” zum Support der Pforzheimer Aktion “Geisterspiel” auf (siehe Bild).

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung aus Leizpig. Hier in Pforzheim erfahren wir derzeit großartigen Zuspruch. Es wäre schön, wenn Ihr auch unseren Freunden in Sachsen einen großen oder kleinen finanzellen Gruß schicken würdet. Auch dort wird derzeit jeder Euro dringend benötigt. Eigens dazu wurde eine Jagd auf den Zuschauerrekord der blau-gelben eröffnet. Es gilt die Zahl von 120.000 Zuschauern zu knacken. Das Vorhaben ist beinahe geschafft.

cfr_logo_farbe_120x120

Hier geht’s zum Ticketkauf für das Geisterspiel des 1. CfR Pforzheim gegen das Coronavirus

 

lokomotive_leipzig

Hier geht’s zur Rekordjagd des 1. FC Lok Leipzig

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.