Trainingsauftakt der Ersten Mannschaft

Trainingsauftakt der Ersten Mannschaft

Endlich rollt der Ball wieder. Unter Hygieneauflagen begann heute die Vorbereitung auf die Neue Saison der Ersten Mannschaft.

Das erweiterte Trainerteam um Chef-Coach Fatih Ceylan bat alle Spieler zum Aufgalopp ins Stadion Brötzinger Tal. Um bereits eine Grundfitness zu garantieren, hatten die Akteure bereits in den vergangenen 2 Wochen – jeder für sich – einen harten Trainingsplan zu absolvieren.

Alle 24 Spieler des neuen Kaders waren anwesend. Getrennt in zwei Gruppen brachte insbesondere Co-Trainer Jan Mayer die Jungs ordentlich ins Schwitzen.

Mit 5 Trainingseinheiten pro Woche, gespickt mit einigen Testspielen, werden sich die Spieler auf diese harte und außergewöhnliche Saison einstimmen. Da insgesamt 40 Spiele in der Oberliga und zusätzlich noch Pokalspiele zu absolvieren sind, ist hoher Fitnesslevel überaus wichtig.

In den nächsten Tagen werden die vereinbarten Testspiele finalisiert. Sobald möglich, werden wir die Termine auf unserer Homepage und den sozialen Medien veröffentlichen.

Trainerteam

v. l. n. r.: Torwarttrainer Stefan Karcher, Torwarttrainger Rob Fulcher, Co-Trainer Jan Mayer, Cheftrainer Fatih Ceylan

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.