U17 Verbandspokal:  1. CfR erreicht Achtelfinale

U17 Verbandspokal: 1. CfR erreicht Achtelfinale

1. CfR Pforzheim – VfB Eppingen 3:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit hatte das Team von Trainer Tolga Gümüs das Spiel gut im Griff. Obwohl der Gegner gut verteidigte, erarbeitete sich die Mannschaft gute Chancen. Was fehlte, waren lediglich die Tore.

Nach dem Wechsel platzte dann der Knoten. Nach einem schönen Dribbling, das nur per Foulspiel gestoppt werden konnte, entschied Schiedsrichter Dustin Mattern auf Strafstoß für die Pforzheimer. Tim Bäuerlein verwandelte sicher. Damit war der Knoten geplatzt. Knapp eine Viertelstunde später erhöhte Fabian Dolz auf 2:0.

Kurz nachdem die Gäste durch ein unglückliches Gegentor verkürzten, stellte erneut Fabian Dolz den alten Abstand wieder her und erzielte den 3:1 Endstand.

Der 1. CfR gewinnt völlig verdient diese souverän geführte Partie. Lediglich an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden. Im Achtelfinale erwartet der 1. CfR nun am 22.09. den SV Sandhausen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.