U19 mit unglücklicher Niederlage

U19 mit unglücklicher Niederlage

Nachholspiel:  FV Lörrach-Brombach – 1. CfR  4:2 (1:1)

Lörrach kam besser ins Spiel und ging verdient nach einer Standartsituation in Führung. Nach einem Eckball konnte Luka Schwarz ausgleichen. Der 1. CfR fand nun etwas besser ins Spiel. Leider konnten bis zur Pause keine Chancen genutzt werden. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Direkt nach Wiederanpfiff hatte Meldin Kovacevic die 100%ige Chance zur Pforzheimer Führung, die er allerdings freistehend vergab. Beide Teams dann mit offenem Visier. Lörrach ging wieder in Führung, doch im Gegenzug konnte Levin Hutmacher wieder ausgleichen.

Nach einem Elfmetertor von Lörrach hatten die Kicker von Trainer Martin Hausch nicht mehr die passende Antwort und verloren das Spiel noch mit 4:2. Insgesamt eine verdiente Niederlage, da Lörrach weniger Fehler machte.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen Neckarelz.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.