U19 Verbandspokal:  1. CfR erreicht Achtelfinale

U19 Verbandspokal: 1. CfR erreicht Achtelfinale

VfL Kurpfalz Neckarau – 1. CfR  1:4 (0:2)

Im sehr ausgeglichenen Spiel machten die Gastgeber über die gesamte Spielzeit viel Druck. Das Pforzheimer Team hielt aber gut dagegen und löste die Situationen immer wieder mit spielerischen Mitteln. In der hitzigen Partie mit vielen gelben Karten zeigte der 1. CfR immer wieder gute Kombinationen.

Das 1:0 aus Pforzheimer Sicht fiel in der 37. Minute, als Alessio Allkollari von rechts außen geschickt wurde und einnetzte. Der zweite Treffer nur 5 Minuten später als sich Nabil Mouhssine schön durchdribbelte, zu Ayman Mouhssine querlegte, der verwandelte. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel erhöhte wiederum der von Antonio Amella schön angespielte Ayman Mouhssine aus der Drehung auf 3:0. In der 60. Minute baute Nabil Mouhssine den Vorsprung per Freistoßtor auf 4:0 aus. Kurz vor dem Ende kamen die Gastgeber zu ihrem einzigen Treffer durch eine Unaufmerksamkeit nach einem Ballverlust im Mittelfeld.

Trainer Murati war nach dem Spiel mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, stellte aber auch fest, dass im nächsten Spiel gegen den VfB Eppingen noch eine Schippe draufgelegt werden muss.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.