Virtueller OL-Spieltag – ein voller Erfolg!

Virtueller OL-Spieltag – ein voller Erfolg!

Auch wenn unsere Spieler (Stanley Ratifo, Salvatore Catanzano und Maurizio Macorig)am Ende knapp den 3. Platz belegten, war der virtuelle Spieltag gemeinsam mit dem SV Sandhausen ll und den Sportfreunden aus Dorfmerkingen ein voller Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht nach Sandhausen, und insbesondere an den Leiter der dortigen eSport Abteilung Timm Merten, für die aufwendige und wirklich tolle Organisation des 1. Oberliga eSport Cups.

Wer den Live-Stream aufmerksam verfolgt hat, hat vielleicht auch die Grußbotschaft und das damit verbundene Gewinnspiel unseres Vorstandsvorsitzenden Markus Geiser mitbekommen. Noch bis Dienstag habt ihr hierbei die Chance etwas ganz besonderes zu gewinnen. Schaut dafür auf unserem Instagram Kanal vorbei!

Das Fazit aller Teilnehmer nach dem Cup war eindeutig: Dieses Event muss wiederholt werden! Dennoch freuen wir uns sehr, wenn wir unsere Kollegen auch bald wieder auf dem realen Grün begrüßen können!

#gemeinsamgegencorona

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.