Weitere Vertragsverlängerungen

Weitere Vertragsverlängerungen

Pünktlich zum Ende der Winterpause meldet der 1. CfR bereits weitere Meilensteine für die nächste Saison.

Denis Gudzevic, der dienstälteste Spieler in den Reihen des 1. CfR, verlängerte vorzeitig seinen im Sommer auslaufenden Vertrag. Der 27jährige wird also auch weiterhin dem Verein die Treue halten. Der Innenverteidiger war erst kürzlich für sein 200. Pflichtspiel für den 1. CfR geehrt worden. Er war 2016 nach Pforzheim gekommen. Vielleicht schaft Denis ja noch sein 300. Spiel im CfR-Dress.

Außerdem verlängerte Michel Schwarz seinen Vertrag mit dem Verein. Der 19jährige war im Sommer aus der Bundeliga-A-Jugend des Karlsruher SC nach Pforzheim gekommen. Beim 1. CfR zeigt das Talent bisher eine gute Entwicklung.

Wir freuen uns, dass beide dem Verein auch über die Saison hinaus erhalten bleiben.

Verabschiedet hat sich der 1. CfR hingegen von Noah Lulic und Alexander Götz. Lulic wechselt zum Liga-Konkurrenten 1. Göppinger SV, Götz zum FSV 08 Bietigheim-Bissingen. Wir bedanken uns bei beiden Spielern für ihre Zeit in Pforzheim und wünschen beiden auch weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.