CfR-Verwaltungsrat tagt online

CfR-Verwaltungsrat tagt online

Trotz Corona-Lockdown müssen die Vereinsgeschäfte weitergeführt werden. Auch wenn der Spielbetrieb ruht, gibt es dennoch immer wieder viel zu besprechen, zu organisieren und zu entscheiden. Der Vorstand des 1. CfR bespricht diese Punkte immer wieder im Rahmen von Online-Besprechungen.

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte führte der Verein heute seine Verwaltungsratssitzung online durch. Aufgrund der Coronabestimmungen nahmen 24 Teilnehmer des Gremiums zu Hause am PC, Tablet oder SmartPhone teil.

In der rund 2-stündigen Besprechnung, die ohne nennenswerte Probleme sehr diszipliniert ablief, wurde die Tagesordnung abgearbeitet, Vorschläge diskutiert und über Anträge abgestimmt. Obwohl die Sitzung erfolgreich verlief waren sich die Teilnehmer einig, dass hoffentlich bald wieder ein Präsenz-Treffen möglich sein wird.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.