Jugendabteilung formiert sich für den Neustart

Jugendabteilung formiert sich für den Neustart

Trotz Corona-Unterbrechung geht laufen im Jugendbereich des 1. CfR die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.

Aktuell arbeitet die Jugendleitung für jede Altersstufe an der Zusammenstellung eines qualifizierten Trainerteams. Wir freuen uns hier einerseits über Kontinuität in vielen Teams, aber auch über Neuzugänge, von denen wir uns viel versprechen.

Hier die aktuelle Übersicht:
U19 Almir Sultanic, Franziskus Seibert, 3. Trainerposten noch unbesetzt
U18 Tim Wagner, Babaa Lahouari
U17 Stefan Willmann, Robin Kies und Noah Riefle
U16 Dominic Buntrock, Co-Trainer aktuell noch unbesetzt
U15 Tolga Gümüs, Sascha Kühfuss
U14 Benny Stumpp, Co-Trainer aktuell noch unbesetzt
U13 Tobias Hägele, Michael Kujawa
U12 Bernd Gronemann, Denis Combe
U11 Artur Flag, Yaha Kizmaz
U10 Giuseppe La Rocca, Co-Trainer aktuell noch unbesetzt
U9 Resul Soydan
U8 Aktuell noch unbesetzt
Bambini Maxim Brandmeier

Comments (2)

  1. Timucin Özet
    Jul 2, 2021

    Hallo würde gern mein Sohn in eurem Bambini Mannschaft anmelden.An wem kann ich mich wenden und wann wären die Trainingszeiten?Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.Mfg

  2. Kaan Babali
    Jul 2, 2021

    Hallo, ab wieviel Jahren kann man die Kinder für die Bambinis anmelden?
    Und wie oft wird dann in der Woche trainiert?

    Mfg

Leave a Comment

Your email address will not be published.