U16 erreicht Kreispokal-Halbfinale

U16 erreicht Kreispokal-Halbfinale

Durch einen 5:2-Erfolg gegen die U17 des FV Niefern zog am vergangenen Dienstag die U16 (B2-Junioren) des 1. CfR ins Halbfinale um den Kreispokal ein.

Zajsar Arapi glich in der 19. Minute die Gästeführung aus. 20 Minuten später egalisierte derselbe Spieler die erneute Führung Nieferns zum 2:2. So ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel brachten nochmals Arapi, Philipp Detlov und Louis Evis ihr Team endgültig auf die Siegerstraße.

Die U17 (B1) des 1. CfR hatte sich bereits eine Woche früher durch einen 3:0-Sieg gegen die U16 des FC Nöttingen qualifiziert. In der Runde der letzten 4 trifft nun die B1 zu Hause auf die B1 des FC Nöttingen, während die B2 bei der JSG Enztal antreten muss, die sich knapp 1:0 gegen die JSG Biet/Huchenfeld durchgesetzt hatte. Beide Spiele finden zeitgleich am 06.11.2018 um 18:30 Uhr statt.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.